top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Maserati und Multivan gestohlen



WATHLINGEN/BOYE. In der Nacht zu gestern sind im Landkreis zwei hochwertige PKW entwendet worden. Der erste Diebstahl hatte sich in Boye in der Straße im Dorfe ereignet. Dort wurde ein gelber Multivan mit der Sonderausstattung Panamerica und einem Wert von ca. 29.000 Euro aus der Hofeinfahrt gestohlen. In der Wathlinger Bahnhofstraße wurde ein schwarzer Maserati Quattroporte im Wert von ca. 55.000 Euro ebenfalls aus einer Hofeinfahrt gestohlen. Zeugen / Anwohner, die Hinweise zu einem der beiden Diebstähle geben können, melden sich bitte bei der Polizei Celle: Tel. 05141/277213.


Comentarios


bottom of page