Martin Connell gibt letztes Jahreskonzert mit musikalischen Gästen
- Extern
- 31. Okt.
- 1 Min. Lesezeit

WIENHAUSEN. Am Samstag, den 8. November 2025, lädt der Sänger und Songwriter Martin Connell zu einem besonderen Solokonzert in den Mühlengrund nach Wiehnhausen ein. Es wird der letzte Auftritt des Musikers in diesem Jahr. Dabei steht er nicht allein auf der Bühne: Im Laufe des Abends wird Connell von zwei alten Weggefährten musikalische Unterstützung erhalten.
Besonders nostalgisch wird es, wenn Sören Schmidt dazustößt und mit seinem Gitarrenspiel und Gesang für gemeinsame musikalische Momente sorgt. Das Publikum kann sich auf ein intimes Konzerterlebnis in besonderem Ambiente freuen. Statt des gewohnten Repertoires hat Connell, dessen musikalische Wurzeln deutsch-englisch-irischer Herkunft sind, ein besonderes Programm zusammengestellt.
„Mir ist es wichtig, dem Publikum nicht dasselbe Programm wie in den letzten Jahren aufzutischen“, erklärt Connell. „Für diesen Abend habe ich mir einige Stücke herausgesucht, die ich entweder schon lange nicht mehr oder noch nie zuvor gespielt habe. Es wird etwas zum Zuhören, aber auch etwas zum Mitmachen geben.“ Das rund zweistündige Programm wird neben neuen und alten Songs auch von persönlichen Anekdoten gespickt sein.
Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr, der Konzertbeginn ist um 20:00 Uhr. Wer vor dem Konzert etwas essen möchte, kann bereits ab 17:00 Uhr in der Gaststube des Mühlengrunds einen Tisch reservieren. Für das leibliche Wohl während des Konzerts sorgen Snacks und Getränke, die ebenfalls angeboten werden.
Text: Marketing














