top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Lichterparade zieht Besucher in die Celler Innenstadt

Foto: David Borghoff

CELLE. Sie haben es noch einmal getan: Nach dem großen Erfolg der Lichterparaden am ersten Adventswochenende herrschte am Sonntag noch einmal großer Besucherandrang in der Celler Innenstadt. Wieder zogen Eisköniginnen, Elfen und weitere Fabelwesen in phantasievollen Gewändern mit blinkenden LED-Lichtern durch die Gassen. Einige von ihnen waren erstmals dabei, denn nur einen Tag zuvor hatten Hobbytänzerinnen im Alten Rathaus mit Eventmanager Fernando Vieira und seinen beiden Choreografinnen Marcela Ferreira und Margarida Martins geprobt, um bei der Parade dabei sein zu können.


Fotos: David Borghoff

Aktuelle Beiträge
bottom of page