top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Disneyland-Feeling rund um den Celler Weihnachtsmarkt


CELLE. Ein wenig erinnerte es an Disneyland, was heute am Rande des Celler Weihnachtsmarktes den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern geboten wurde. Eisköniginnen, Elfen und weitere Fabelwesen in phantasievollen Gewändern mit blinkenden LED-Lichtern zogen zu weihnachtlicher Musik vom Alten Rathaus über Neue Straße, Brandplatz, Rabengasse und Zöllnerstraße zur Stechbahn.

Alle, die heute nicht dabei sein konnten, haben am morgigen Sonntag noch einmal Gelegenheit, die bunte Lichterparade zu verfolgen. Los geht es um 17 Uhr. Zuvor bereits macht der Coca-Cola-Weihnachtstruck auf dem Schlossplatz Halt, wo er bis 20 Uhr besucht werden kann.



Fotos und Video: Patrick Ottenberg - Skyline Studio Celle


Aktuelle Beiträge
bottom of page