top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Lastenrad-Rundfahrt mit dem VCD


Foto: VCD

CELLE. Der VCD Kreisverband Celle veranstaltet am Mittwoch, 18. Mai 2022 um 18:00 Uhr eine Lastenrad-Rundfahrt durch Celle (Abfahrt Großer Plan). Die Veranstaltung findet im Anschluss an die Cargobike Roadshow auf dem Großen Plan statt und startet von dort. Dauer: maximal 1 Stunde.


"Bei der Rundfahrt kann jeder sein Lastenrad präsentieren und wir sehen, wie viele Lastenräder wir in schon Celle haben. Wir wünschen uns, den Austausch zwischen den Lastenrad-FahrerInnen anzuregen:

Wo liegen die Schwierigkeiten von Lastenrad-FahrerInnen auf Celler Radwegen? Welche Lastenräder bieten welche Vorteile? Welche tollen Lastenrad-Erweiterungen gibt es?", fragt der VCD.


Die Lastenradrundfahrt beginnt im Anschluss an die Cargobike Roadshow (13:00-18:00 Uhr Großer Plan in Celle, cargobikeroadshow.org/aktuelle-tour). Wir starten auf dem Großen Plan und nehmen dann eine Rundfahrt durch Celle vor. Dauer: maximal 1 Stunde.

Aktuelle Beiträge
bottom of page