top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Lars Schmidt als Vorsitzender des SoVD Klein Hehlen/Hehlentor wiedergewählt


SoVD Klein Hehlen Hehlentor
links Lars Schmidt, 1. Vorsitzender des SoVD Celle - OV Klein Hehlen/Hehlentor und rechts Achim Spitzlei, 1. Kreisvorsitzender des SoVD Kreisverband Celle.

CELLE. Der SoVD Ortsverband Klein Hehlen/Hehlentor hat am vergangenen Donnerstag während der Mitgliederversammlung Vorstandswahlen durchgeführt. Als Gast wurde der 1. Kreisvorsitzende des SoVD-Kreisverbandes Achim Spitzlei begrüßt, der nach einer kurzen Begrüßung die neuesten Informationen des Kreis- und Landesverbands sowie die aktuellen Mitgliedszahlen verkündete. Anschließend leitete er als Wahlleiter die Neuwahlen des Vorstands. Lars Schmidt wurde als 1. Vorsitzender, Karin Keller als stellvertretende Vorsitzende, Heidrun Gwinner als Schatzmeisterin und Gabriele Repold als Frauensprecherin wiedergewählt. Vervollständigt wird der Vorstand durch Ramona Lossin als Schriftführerin, Jürgen Schulze als stellvertretender Schriftführer, als Revisoren Carina Feinhals, Thomas Kirstein, Hans-Joachim Themann und Lutz Kokemüller sowie als Beisitzer Marlies Wegner, Marion Blazek, Christa Themann sowie Jürgen Feinhals. Der komplette Vorstand wurde einstimmig gewählt.

Der neue (alte) Vorstand freut sich besonders auf das anstehende Osterfrühstück am 10.04.2022 und

hofft auf rege Teilnahme nach den schwierigen Zeiten in den vergangenen zwei Jahren. Text: Ramona Lossin

Comments


bottom of page