top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Autofahrer aufgepasst: Der Landkreis Celle hat einen mobilen Blitzer

CH-Leser Fabian Müller begegnete dem Blitzer bereits vergangenen Donnerstag in Bröckel.
CH-Leser Fabian Müller begegnete dem Blitzer bereits vergangenen Donnerstag in Bröckel.

CELLE. Erst stand er in Bröckel, gestern dann in der Blumlage: Der Landkreis Celle hat einen Blitzeranhänger gemietet. Zukünftig wird er die festen Blitzer im Kreis unterstützen – und das gleich in doppelter Hinsicht. Denn der Anhänger blitzt in beide Richtungen.


Drei Monate lang solle der Anhänger "an verschiedenen Standorten im Landkreis Celle eingesetzt werden", erzählt Kreissprecher Lukas Kloth gegenüber CelleHeute. Man verspreche sich davon eine "Verkehrsberuhigung und damit Erhöhung der Verkehrssicherheit rund um die Uhr". Die Kosten lägen in einem niedrigen, fünfstelligen Bereich.


Comentarios


bottom of page