top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Lachendorfer Feuerwehrfahrzeuge endlich "einheitlich beschriftet"




LACHENDORF. Bereits im Juli des vergangenen Jahres konnte der Fahrzeugpark der Ortswehr Lachendorf durch zwei Mannschaftstransportwagen und einem Löschgruppenfahrzeug auf den neuesten Stand gebracht werden. Allerdings fehlte noch die entsprechende Beschriftung.


Der Wunsch des Ortsbrandmeisters Michael van der Ahe konnte nun realisiert und die Fahrzeuge mit der nötigen Beschriftung ausgestattet werden. "Nun bietet sich dem Betrachter ein wunderbares, gleichmäßiges Erscheinungsbild, das die Herzen aller Kameradinnen und Kameraden unserer Ortswehr höherschlagen lassen sollte", so der Förderverein der Ortswehr, vertreten von van der Ahe.

Comments


bottom of page