top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Künstlergespräch im Kanzlei Café Celle

CELLE. Am Samstag, den 4. Juni 2022, unterhalten sich Charlotte Kowollik und Julia Eckler über "Skurrile Begegnungen", so der Titel der aktuellen Ausstellung der Malerin im Kanzlei Café.

Drei Monate lang konnten die Gäste des Cafés nicht nur die dort ausgestellten Werke betrachten, sondern waren auch aufgefordert, selbst kreativ zu werden. Durch die Abgabe ihrer Stimme entschieden die Besucher, mit welchem Bildelement die Künstlerin ihr bislang unvollendetes Bild "Der Alligator" fertigstellen wird.

Diese neuste skurrile Begegnung präsentiert die Künstlerin dann in ihrer nächsten Kunstausstellung. Das Ergebnis der Abstimmung wird Julia Eckler am 4. Juni im Kanzlei Café bekannt geben. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Aktuelle Beiträge
bottom of page