top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Kreissportbund Celle ruft zum Aktiv Tag auf


CELLE. Gemeinsam mit seinen Vereinen und den Sportbünden Heidekreis und Harburg-Land veranstaltet der Kreissportbund Celle am 26. Februar seinen Aktiv Tag.


Mit dem Aktiv Tag möchten die Sportbünde die Menschen im Landkreis und darüber hinaus für mehr Bewegung an der frischen Luft, Sport und Gesundheit begeistern. Nach der Anmeldung erhalte jeder Teilnehmende kurz vor dem Aktiv-Tag eine personalisierte Startnummer. Am Sonntag, 26. Februar bestreite jeder seine eigene (Lieblings-)Strecke in der selbst gewählten Bewegungsform. Ob Joggen, Radfahren, Rudern, Inlineskaten oder Spazierengehen – Hauptsache Bewegung an der frischen Luft. Ziel sei es, sich mindestens 30 Minuten im Freien zu bewegen.

Wer zusätzlich am Ende des Tages seine Ergebnisse mit einem Foto dokumentiert und dem KSB Celle zusendet, hat die Chance "auf viele attraktive Preise", so der KSB.


Zur Einzel- oder Gruppenanmeldung geht es über diesen Link https://forms.office.com/e/eqnd3g3pYa.

Ihren KSB Celle erreichen Sie wie folgt: 05141 481132 / service@ksb-celle.de.

Comments


bottom of page