top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Kommt Mikhails Lebensretter aus dem Landkreis Celle?


Foto: NKR


CELLE. Ein Jahr ist Mikhail erst alt, aber einen großen Teil seines Lebens verbrachte er in Krankenhäusern. „Mishenka“, wie ihn seine Eltern aus Kasachstan liebevoll nennen, kam mit einer genetischen Erkrankung auf die Welt. Er hat kein Immunsystem. Dabei steckt der Junge voller Energie und Lebensfreude. Eine Stammzellspende ist Mikhails einzige Chance auf eine gesunde Zukunft. Sein „genetischer Zwilling“ wurde leider noch nicht gefunden. "Vielleicht bist genau Deu sein Lebensretter. Bitte lass Dich für Mikhail und andere Patienten ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Abstrich registrieren", hofft das Norddeutsche Knochenmark und Stammzellspender-Register (NKR) und sucht Mishenkas genetischen Zwilling mit einer Typisierungsaktion.


Samstag, 3. 9. 2022 von 10:00 bis 14:00 Uhr Ambulante Pflege Zitser Blumlage 75 29221 Celle




Aktuelle Beiträge
bottom of page