top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Kleidertausch - Ladys only - "Nachhaltiges Shopping" in der Stadtbibliothek



CELLE. Kleidertausch statt Einkaufsrausch: am Sonnabend, 22. April zum dritten Mal mit der Stadtbibliothek. Lust auf neue Klamotten? Der ganze Schrank voll, aber nichts zum Anziehen? Dann ist dieser Kleidertausch jetzt genau das Richtige. Statt neu gekauft wird getauscht, was schon vorhanden ist. Achtung, das Augenmerk liegt auf Damenmode.


Und so geht's: Der Kleiderschrank ist voller Sachen, die nicht mehr gefallen oder nicht mehr passen? Das Team der Stadtbibliothek ist überzeugt, dass viele dieser nicht mehr getragenen aber wunderbaren Teile ein zweites Leben bei neuen Besitzerinnen finden können.


Also, 4 bis 7 gut erhaltene Kleidungsstücke am Vortag, das heißt am Freitag, 21. April, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr ins Haupthaus am Arno-Schmidt-Platz bringen. Dafür gibt es dann 5 Coupons zum Tausch für neue Lieblingskleidung, die am Samstag ebenfalls dort von 10 bis 13 Uhr ausgesucht werden kann.

Und was an diesem Tag übrigbleibt, geht an die "TauschPlausch Boutique", Zugbrückenstraße 50, in Klein Hehlen.


Für Fragen steht das Team der Stadtbibliothek unter Telefon (0 51 41) 42 00 oder per E-Mail an stadtbibliothek@celle.de zur Verfügung.


Comments


bottom of page