top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Küchenbrand in Altenhagen




ALTENHAGEN. Heute um 15:29 Uhr wurde die #Feuerwehr Celle zu einem K#üchenbrand im Dietweg im Stadtteil Altenhagen alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung, es brannte in einer Küche. Personen waren nicht in Gefahr. Unverzüglich ging ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Dies ist auch dem Umstand zu verdanken, dass die Tür zum Brandraum zügig geschlossen wurde und somit die Ausbreitung des Brandes und des Brandrauches auf weitere Räume bis zum Eintreffen der Feuerwehr verhindert wurde.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Altenhagen, Bostel und Celle-Hauptwache, sowie der #Rettungsdienst und die #Polizei. Zur Brandursache liegen keine Informationen vor.

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page