top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Juventis Jugendchor des KAV-Gymnasiums singt in Dresdner Frauenkirche


CELLE. Am Sonntag, den 17. September, hat der Juventis Jugendchor des Kaiserin-Auguste-Viktoria-Gymnasiums den Gottesdienst in der Frauenkirche zu Dresden musikalisch gestaltet. „Es ist eine große Ehre und war wirklich eine große Freude in diesem besonderen Gotteshaus zu singen. Es beeindruckt ja nicht nur durch seine Größe, Architektur und wunderbare Innengestaltung, sondern bietet mit seiner fantastischen Orgel und einer speziellen Akustik ein ganz besonderes Musikerlebnis.“ so Chorleiter Stephan Doormann. Auch die Jugendlichen, Sängerinnen und Sänger seien tief beeindruckt von diesem Erlebnis.


Fotos und Text: Juventis e.V.

コメント


bottom of page