top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Junge springt vor Transporter und wird verletzt




CELLE. Großes Glück im Unglück hatte gestern ein sieben Jahre alter Junge in der Harburger Straße in Celle. Als ein Transporter gegen 13:45 Uhr auf die Zufahrt der dortigen Grundschule fuhr, sprangen plötzlich drei Kinder vor das Fahrzeug, wovon eines unmittelbar vor dem Vorderreifen landete. Der Fahrer leitete eine Vollbremsung ein, konnte jedoch nicht verhindern, dass der Junge leicht am Fuß verletzt wurde. Das Kind kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Den anderen beiden Kindern ist zum Glück nichts passiert und auch der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.


Aktuelle Beiträge
bottom of page