top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Jubiläumsüberraschung: Chor Einklang sagt Danke!


Mit einem selbst getexteten Lied gratulierten die Einklängler Arnas Vonzodas zum 10-jährigen Jubiläum Foto:B. Niemann
Mit einem selbst getexteten Lied gratulierten die Einklängler Arnas Vonzodas zum 10-jährigen Jubiläum Foto:B. Niemann

WINSEN (Aller). Mit einer gelungenen Überraschungsprobe sagten die Sängerinnen und Sänger vom Winser Chor Einklang ihrem Chorleiter Arnas Vonzodas auf ganz besondere Weise „Danke“ für die vergangenen zehn Jahre Chorleitung der Extraklasse!


Seit dem 24. Juni 2014 leitet Chorleiter Arnas Vonzodas nun schon die musikalischen Geschicke des gemischten Chores aus Winsen und hat in den vergangenen zehn Jahren mit seiner Begeisterung für die Musik sowie mit viel Engagement und Geduld aus rund 40 unterschiedlichen Stimmen einen wunderbaren „Einklang“ geschaffen“.


Einen bunten Reigen an musikalischen Highlights durften die „Einklängler“ unter der Regie von Arnas Vonzodas bisher erleben, wie z. B. unvergessliche Konzertreisen nach Prag und Dresden sowie zahlreiche stimmungsvolle Auftritte in und außerhalb der Celler Region.


Anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums als Einklang-Chorleiter war es den Sängerinnen und Sängern ein Bedürfnis, Arnas Vonzodas für die vergangenen wunderbaren Chorjahre auf ganz persönliche Art „Danke“ zu sagen. Eine Überraschungsprobe inklusive Gesangsdarbietung für den Chorleiter sowie die Verleihung des „bunten Verdienstkreuzes“ durch den 1. Vorsitzenden Heiner von Hörsten bildeten hierbei einen stimmungsvollen Rahmen.


Der Chor Einklang freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre und spannende musikalische Projekte mit Arnas Vonzodas!



Text:Barbara Niemann


Comments


bottom of page