top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Jahreshauptversammlung bei den Neustädter Schützen


CELLE. Bedingt durch die Corona-Pandemie fand die Jahreshauptversammlung 2022 der Neustadt-Altenhäusener Schützengesellschaft im April statt. Der Vorsteher begrüßte zahlreiche Mitglieder sowie das amtierende Königshaus. Nach Genehmigung der Tagesordnung wurde das letzte Protokoll durch die Schriftführerin verlesen. Anschließend gab der Vorsteher einen kurzen Jahresrückblick.

Im Anschluss wurden die Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit vorgenommen. Der Schützenbruder Jochen Enghausen erhielt für 10 Jahre Mitgliedschaft das "Goldene Eichenlaub". Besonders hervorgehoben wurden die Schützenbrüder Harald Schwetje und Ulf Walbrecht für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit, auch sie erhielten das "Goldene Eichenlaub".

Nachdem der Rechnungsführer seinen Jahresbericht vorgetragen hat, wurde ihm eine saubere und einwandfreie Kassenführung bescheinigt. Die Kassenprüfer beantragten die Entlastung des gesamten Vorstandes – diese wurde einstimmig erteilt. Der Rechnungsführer stellte nun den Haushaltsplan für das Jahr 2022 vor, der einstimmig angenommen wurde. Nach Bekanntgabe verschiedener Termine und einer Aussprache der Spartenleiter schloss der Vorsteher mit einem dreifach „Vivat Hoch“ die Versammlung.


Comments


bottom of page