top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

"Irgendwo ist ein Poller beschädigt" - Polizei sucht Zeugen



ADELHEIDSDORF. Am Sonnabend gegen 22:30 Uhr erschien ein augenscheinlich angetrunkener 20- Jähriger aus #Adelheidsdorf auf einer Feier. Dort gab er an, dass er mit seinem PKW gegen einen Poller gefahren sei - doch anstelle den Schaden anzuzeigen, beging er Fahrerflucht. Es half nichts - beim mutmaßlichen Unfallfahrer erfolgte eine Blutentnahme und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Derzeit ist jedoch nicht bekannt, gegen welchen Poller der 20-Jährige gefahren sei. Die #Polizei Lachendorf ist somit auf der Suche nach möglichen Zeugen oder auch nach einem Geschädigten. Diese wenden sich bitte an die Polizei in Lachendorf unter 05145/284210.

Aktuelle Beiträge
bottom of page