top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Infoveranstaltung über Einbruchschutz und Prävention in Celle



Foto: Ag-publicrelations


CELLE. Am Montag, den 29. April, dreht sich ab 19 Uhr alles rund um die Sicherheit von Eigentum, wenn Björn Emanuelsson, Inhaber und Geschäftsführer der SicherheitsCelle, zur kostenlosen Infoveranstaltung in das Café 1. Sahne, Lange Str. 1 nach Groß Hehlen einlädt.


„Einbruchdiebstahl stellt nach wie vor ein höchstbrisantes Thema unserer Gesellschaft dar, dem größtes Augenmerk gilt. Nicht umsonst vermelden die Medien tagtäglich Einbrüche in privat oder gewerblich genutzten Immobilien, die neben dem materiellen Schaden zugleich besorgniserregende Folgen mit sich bringen“, sagt Björn Emanuelsson. Er fährt fort: „So versetzt ein Einbruch viele Menschen oftmals in einen echten Schockzustand, da ihnen besonders die Verletzung der Privatsphäre und der Verlust des Sicherheitsgefühls zu schaffen machen. Aspekte, die mich dazu bewogen haben, regelmäßige Aufklärungsarbeit zur Problematik sowie zu effektiven Einbruchschutz und Prävention zu leisten.“


Im Zuge seines Vortrags widmet sich der Sicherheitsspezialist hierbei zahlreichen Fragen - unter anderem „Wie sicher kann ich mich zu Hause vor Einbrechern fühlen?“, „Reicht mein Hund aus, um Eindringlinge abzuschrecken?“, „Wie verhalte ich mich im Einbruchsfall“ oder „Schrecken abschließbare Fenster potenzielle Täter ab?“ - um interessierten Besuchern einen genauen Einblick in die Materie zu geben. Immer mit dem Ziel, umfassend über die Gefahren eines Einbruchs und die begleitenden Umstände einer solchen Tat zu informieren.


„Außerdem gehen wir auf mögliche Schwachstellen an Gebäuden ein, die sich Diebe gern für ihre Belange zunutze machen. Selbstredend auch auf verlässliche Vorkehrungen, damit das Eigentum stets geschützt ist“, teilt der Experte mit. Dabei können die Gäste gleichzeitig das innovative Suritec Frühwarnsystem FR.ED kennenlernen: Ein intelligentes Alarmsystem und maßgeschneiderte All-in-One-Lösung, die - per einfacher, flexibler Installation, sofortiger Einsatzbereitschaft und modernster Technologie sowie ohne Umbaumaßnahmen und störende Kabel - wirkungsvollen Einbruchschutz über den Standard hinaus offenbart.


Text: Andreas Gerow

Comentarios


bottom of page