top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Impulsvortrag von Savas Gel am 22. April im MehrGenerationen-Haus



Foto: MehrGenerationenHaus Celle


CELLE. Montag, 22. April 2024, 18 Uhr MehrGenerationenHaus Celle, Fritzenwiese 46

Wir leben in Deutschland in einer repräsentativen Demokratie mit einer Meinungsfreiheit, um die uns viele Menschen weltweit beneiden. Unsere Grundrechte sind gesichert. Doch diese Demokratie verlangt uns auch viel ab. Viele Informationen prasseln auf uns ein und verunsichern. Ziel von Falschmeldungen sind häufig Minderheiten und ihre Diskriminierung. Es liegt an uns, wie sehr wir uns für die Rechte aller Bürger und unsere Pflicht, für die Durchsetzung der Demokratie einzutreten, einsetzen. Savaş Gel, Diplom Verwaltungswirt (FH), Fachbereich Polizei und M.A. Öffentliche Verwaltung, Polizeimanagement, hat viele Jahre Berufserfahrung im Bereich der Inneren Sicherheit und als Referent zu Werten, Integration, Diversität und Organisationskultur. Diese Veranstaltung ist Teil des Projektes „Wir, Engagement für Miteinander - gegen Diskriminierung!“ und wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms "Demokratie leben!" .


Text: Kordula Sommer

Comments


bottom of page