top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

+Update+ Hund im Geschäft "entsorgt"




CELLE. Honey Nguyen erlebt als Celler Geschäftsfrau einiges - wie ihre KollegInnen auch, meist zufriedene Kunden und manchmal auch welche, die ihre Ware umtauschen oder das Geld zurückhaben wollen. Nun brachte jemand "einen Hund zurück", den sie aber nie verkaufte. In ihrem "Home of Flowers" sind Trockenblumen im Programm, doch plötzlich stürmte ein Mann mitten am Nachmittag in den Laden, "hat einen Hund hereingeworfen und ist schnell abgehauen", so die Inhaberin. Ob der junge Rüde ein unerwünschtes Weihnachtsgeschenk war oder andere Gründe für diesen Vorfall herhalten müssen, ist unklar. Im Tierheim wartet er nun auf einen wirklichen Tierfreund.


+Update+


Auf Facebook meldet das Tierheim, dass sich die mutmaßliche Besitzerin gemeldet habe. Über die Hintergründe liegen bisher keine Informationen vor.

Comments


Aktuelle Beiträge