top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Hoverboard-Brand in Celler Garage durch schnelles Eingreifen von Anwohnern gestoppt


CELLE. Am Samstagmittag wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Garagenbrand in die Ohlhorststraße im Stadtteil Westercelle alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte offensichtlich ein Hoverboard in einer Garage gebrannt. Anwohner hatten das Feuer bereits gelöscht und so eine weitere Brandausbreitung verhindert. Durch die Feuerwehr wurde eine Nachkontrolle durchgeführt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Westercelle, der Rettungsdienst und die Polizei. Die ebenfalls alarmierten Kräfte der Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache konnten den Einsatz abbrechen.

Коментари


bottom of page