top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

„Hommage an Udo Jürgens“ in Kunst & Bühne


Arno Kühn & Andrzej Barlog; Foto: Danuta Barlog

CELLE. Musik hat ihr Leben geprägt. Als konzertierender Künstler mit eigener Musikschule hat Arno Kühn viel Bühnenerfahrung sammeln können. Ähnlich entwickelte sich die musikalische Laufbahn bei Andrzej Barlog, der mit festen Engagements bei verschiedenen Opernhäusern zahlreiche Auftritte in unterschiedlichen Programmen absolvierte. Wie so oft im Leben, trifft man sich zufällig und es entwickelte sich eine Freundschaft mit gemeinsamen Interessen und Ideen. Doch so schnell ließen sich die nicht umsetzen, da beide noch voll im Berufsleben eingebunden waren.

Erst 2020 begannen Arno Kühn und Andrzej Barlog ein Programm zu entwickeln, in dem sie die Liebe zu Udo Jürgens Liedern mit Klavier und Gesang umsetzten konnten. Der Abend in Kunst & Bühne verspricht den ZuhörerInnen ein Konzert zum Erinnern, Mitsingen und Träumen zu den Liedern des unvergessenen Entertainers Udo Jürgens.

Termin: Samstag, 16.04.2022 | 20 Uhr | Einlass: 19 Uhr

Der Eintritt beträgt 19,- Euro und die Karten können wie gewohnt über die Website von Kunst & Bühne erworben werden.


Aktuelle Beiträge
bottom of page