"Home of Madness" kehrt zurück - mit CELLEHEUTE Ticketverlosung


Foto: HOM


LACHENDORF. "Der Wahnsinn kehrt zurück nach Lachendorf": Home of Madness-Festival am 05. und 06.08.2022, unterstützt von den CELLEHEUTE-Medienpartnern Sparkasse CGW und SVO. in knapp zwei Wochen öffnet das Lachendorfer Home of Madness-Festival wieder seine Tore. Nach der Zwangspause genügt den Veranstaltern eine bloße Wiederaufnahme nicht. Getreu dem Motto „Jetzt erst recht!“ wird Home of Madness dieses Jahr auf zwei Tage mit über 20 DJ-Acts ausgeweitet. Wie gewohnt wird das Festival wieder am ersten August-Wochenende stattfinden – dieses Jahr also am Freitag, den 05. (ab 18 Uhr), und am Samstag, den 06. August 2022 (ab 15 Uhr). Auch der 2019 sehr beliebte Rave Circle wird den Gästen mit Drum&Bass-Bässen und tiefen UK/Bass House-Beats wieder eine musikalische Alternative zu den House und Electro-Sounds auf der Mainstage bieten. Als DJs treten sowohl regionale als auch überregionale KünstlerInnen auf: Zu den Main Acts gehören Mashup- Germany, Averro und Acina. Natürlich darf auch in diesem Jahr das DJ- und Produzenten-Duo HBz nicht fehlen. Die beiden Mitbegründer des Home of Madness begeistern mit ihren Remixen und zahlreichen eigenen Songs – darunter auch der Hit „King Kong“, der über 20 Wochen in den deutschen Charts vertreten war – europaweit tausende Zuschauer:innen auf Festivals und in Diskotheken. Nun holen sie ihre Fans zu sich nach Hause. Das Home of Madness-Festival bietet seinen Besucher:innen neben den vielen musikalischen Highlights eine Food-Area mit Getränke- und Essensständen, Cocktails und natürlich die beliebte Fotobox. Mit dieser können Fotos direkt vor Ort kostenlos ausgedruckt und als Erinnerung an den Festivalbesuch mit nach Hause genommen werden. Wenn die Tore des Festivals schließen (jeweils um 1 Uhr), muss die Nacht jedoch noch nicht zu Ende sein. Wie schon beim „Home of Madness – Schlosspark-Festival“ im Mai können die Gäste mit ihrem Festival-Eintrittsbändchen kostenlos im Inkognito in Celle weiter feiern.

Tickets für das Home of Madness gibt es online bis eine Woche vor dem Festival unter madnesstic.de/HoM-Festival oder an der Abendkasse - und mit etwas Glück in den Facebook- und Instagram-Kanälen von CELLEHEUTE. Dort warten 5 x 2 Tickets auf Gewinner.



Key Facts: 
Home of Madness Festival 2022
05.08. (18:00-01:00 Uhr) und 06.08.2022 (15:00-01:00 Uhr) Lachte-Stadion Lachendorf
Jarnser Str., 29331 Lachendorf
Tickets: madnesstic.de/HoM-Festival oder Abendkasse Kostenloser Eintritt im Inkognito Celle mit Home of Madness-Einlassbändchen 


1.523 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CELLE. Der MTV Eintracht Celle erweitert seine Cheerleading-Sparte: Teilnehmer ab 16 Jahren und aufwärts hätten nun auch die Möglichkeit, Cheerleading auszuprobieren. Erfahrungen im Bereich Turnen sei

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mit diesem Konzept bundesweit Vorreiter, auch auf allen wichtigen sozialen Kanälen mit der höchsten Reichweite der Region und "echten Followern“ statt gekaufter.

 

Wir beleuchten alle Seiten und decken auf, was andere nicht veröffentlicht haben möchten, anstelle dem Trend zur "Hofberichterstattung“ zu folgen. Das alles kostenlos, dank engagierter Medienpartner, unzensiert seit 2010.

 

Wollen auch Sie unabhängigen Journalismus unterstützen? Ihre Patenschaft, ob einmalig, monatlich oder jährlich, sichert unsere Neutralität und Ihre Information.