top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Hohner Tierschutzfall - Neun Hunde suchen neue Halter





HOHNE/CELLE. Das Amt für Veterinärangelegenheiten und Verbraucherschutz sucht für neun #Hunde neue Halter. Es handelt sich bei den Hunden um #Rüden verschiedenen Alters. Diese waren zuvor Ende Juli in #Spechtshorn beschlagnahmt worden (CELLEHEUTE berichtete). Zu den Charaktereigenschaften der #Tiere können nach Angabe des Landkreises nur Angaben von den ausgewählten Pflegestellen gemacht werden, diese Einschätzungen seien nicht durch das #Veterinäramt erhoben worden.

Detaillierte Auskünfte zu den Tieren erhalten interessierte Hundeliebhaber unter der Telefonnummer 05141 / 916 5900. Die Abgabe erfolge gegen eine Schutzgebühr.


Details zu den Hunden hat der Landkreis hier online gestellt:

Die Abgabe der Tiere stehe unter dem Vorbehalt einer vorherigen tierschutzrechtlichen Überprüfung des Interessenten und seiner Haltungseinrichtung.

Ein Termin zur Besichtigung der Tiere kann zudem nach rechtzeitiger Rücksprache mit dem Amt für Veterinärangelegenheiten und Verbraucherschutz (Tel: 05141 / 916 5900) vereinbart werden.

Aktuelle Beiträge
bottom of page