top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Hockeyabteilung des MTV Eintracht Celle braucht Stimmen



CELLE. Die Hockeyabteilung des MTV Eintracht Celle hat sich für den Förderpenny 2023 beworben und wurde durch eine Jury zu einem der zwei Finalisten für die Region gewählt. 1000 Euro hat die Abteilung für das Thema Jugendarbeit und Nachhaltigkeit somit schon sicher, hofft nun aber auf mehr. Im Voting treten sie gegen das Heidebad Hagen an, der Sieger bekommt dann sogar 1500 Euro und die Förderpenny Einnahmen eines kompletten Jahres.


Das Voting läuft noch bis zum 10. September unter https://www.penny.de/aktionen/foerderpenny

Comments


bottom of page