top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Hockey Spielbericht weibliche U16





AUTOR EXTERN


BRAUNSCHWEIG/CELLE. Die weibliche U16 hatte ein hockeyreiches und im wahrsten Sinne, auch ein heißes Wochenende hinter sich.


Am Samstag trafen sie in Braunschweig auf dem Kleinfeld auf den HC Hannover und anschließend auf den MTV Braunschweig. Mangels Mannschaftsstärke wurden die Hockeymädchen unterstützt von einem Jungen und eine der zwei sonst als Torwartfrauen stehende Spielerin war Samstag als treffsichere Stürmerin auf dem Platz unterwegs. Beide Spiele konnten die Celler Hockeymädchen mit tollem Zusammenspiel klar mit 7:0 und 9:0 für sich entscheiden.


Am Sonntag ging es dann auf das ¾ Feld nach Hildesheim. Auch hier gab es Unterstützung für den knappen Kader aus der U14 von einem Jungen und einem Mädchen, um auch bei den sommerlich heißen Temperaturen auswechseln zu können, Es war ein aufreibendes, hitziges Spiel. Großer Einsatz, Kampfgeist, gute Spielzüge und eine wache Torfrau sorgten am Ende für ein 3:2 Sieg für den MTVE Celle.


Am kommenden Sonntag steht ein besonders spannendes Spiel gegen den DHC an. Wir hoffen auf eine komplette, gesunde und top motivierte Celler wU16


Text/Foto: St. Neumann

Comments


bottom of page