top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Hockey: Pokalsieg der weiblichen U16





CELLE. Die Hockey weiblich U16 hat am Sonntag den Niedersachsen Pokal gewonnen. Die Hallensaison bestand aus vier Spieltagen, die von Oktober bis März verteilt waren. Mit sechs ungeschlagenen Spielen in der Vorrunde ging es in die Endrunde. Am Sonntag ging das erste Spiel gegen Hannover 78. Das Spiel gewannen die Mädchen mit einem deutlichen 4:0. Um 16:30 Uhr im Finale ging es gegen den DTV Hannover. Mit einer ausgewogenen ersten Halbzeit was mit 2:2 in die Pause ging konnten die Celler die zweite Hälfte dominieren und beenden die Partie mit einem 5:2 Sieg. Das 1:0 gelang der U16 schon nach 15 Sekunden und zwei der anderen Tore entstanden durch kurze Strafecken.


Text: Rosalie Koszarek

Foto: Steffi Neumann


Aktuelle Beiträge
bottom of page