top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Hockey: mU12 der SG Celle/Mellendorf siegt gegen Gäste vom BTHC


CELLE. Mit einem gut aufgestellten Kader konnten am Sonntag die Jungs der Spielgemeinschaft Celle/Mellendorf gegen die Gäste vom Braunschweiger THC antreten. Der BTHC präsentierte sich zunächst als ernstzunehmender Gegner. Die Jungs der SG waren zwar im Sturm an Drücker, doch konnten sie sich zu Beginn nur schwer durchsetzen, somit stand es zur Halbzeit 1:1.


Ein weiteres Gegentor brachte neuen Kampfgeist und von nun an folgten viele Kontersituationen. Nach einer 3:2 Führung richtete Trainer Bent Koszarek an seine Mannschaft das Ziel die Führung solide auszubauen. Diesem Wunsch kamen die Jungs nach und konnten das Spiel schließlich mit einer klaren 5:2 Führung für sich entscheiden.


Comentários


bottom of page