top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Herzkranker Hund "Lucki" wieder da - Hundehalterin stellt den Dieb


HANNOVER. Am vergangenen Mittwochabend hatte ein Unbekannter den Jack-Russel-Terrier einer 27-Jährigen gestohlen, als dieser bei einem Supermarkt an der Rotekreuzstraße angeleint auf seine Halterin wartete, CELLEHEUTE berichtete. Nach intensiver Suche fand die Frau ihren Liebling nun selbst wieder, nachdem sie den Dieb stellte.

Dank einer Videoüberwachung gab es konkrete Ermittlungsansätze und eine Personenbeschreibung des Täters. Nahe des Roderbruchmarktes sah die Hundebesitzerin am Freitagabend einen Senior, der dabei war, eine von ihr aufgehängte Suchanzeige zu entfernen. Auf ihn passte auch die Täterbeschreibung. Sie sprach ihn unvermittelt auf den Diebstahl an. Der 89-Jährige räumte die Tat schließlich ein und ließ sich von der Frau nach Hause ins Vogelviertel begleiten, wo sie Lucki wieder in die Arme schließen konnte. Die Ermittlungen wegen Diebstahls gegen den 89-Jährigen dauern an. Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach dem Hund beteiligt haben.


Aktuelle Beiträge
bottom of page