top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Heimspieltag Boule beim TuS Hermannsburg


Fotos: Hans-Peter Stüber

HERMANNSBURG. Am 29. Mai organisierte die Regionalliga-Mannschaft Boule des TuS Hermannsburg einen Spieltag mit sechs Begegnungen. Gespielt wurden in jeder Begegnung zwei Tripletten und drei Dubletten, es waren also maximal fünf Punkte erreichbar. Der TuS selbst absolvierte zwei Begegnungen, die anderen Spiele fanden ohne Beteiligung der Gastgeber statt.

Die Hermannsburger traten zuerst gegen den SV Dittmern 2 an und hatten einen Auftakt nach Maß. Alle Spiele außer der mixed Triplette wurden gewonnen. Da die Triplette-Spieler/innen die folgenden Doubletten mit ihren jeweiligen Partnern gewannen, konnten alle wenigstens einmal als Sieger von der Bahn gehen.

In der zweiten Begegnung des Tages sah es nicht so gut aus. Gegen den SVN Düshorn 2 verloren die Gastgeber die Spiele mit 1 : 4 Punkten. Lediglich Heike Riemke-Thöle und Günter Plescher konnten ihre Dublette überzeugend mit 13 : 9 Punkten für sich entscheiden.




Comments


bottom of page