Hanna-Mehl-Konzert in der Celler Kreuzkirche: Vor Stummfilm-Leinwand-Lyrik
- Extern
- 23. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

CELLE. Herzliche Einladung zu einem Abend der Superlative am Freitag, 25. April, im Innenhof, bzw. in der Kreuzkirche: Ab 19.00 Uhr dürfen wir uns freuen auf ein buntes Programm aus eigenen und Cover-Songs von Singer-Song-Writerin Hanna Mehl, begleitet von Christoph Steindamm (Piano). Sie erzählen Geschichten von wilder Liebe, treuem Schmerz und endloser Sehnsucht.
Es wird ein Abend für Provokateurinnen, Freigeister und Suchende und für die, die Fragen stellen, für Poetinnen und Zurückgelassene, für Vagabunden und Zweifler, für die, mit wilden Träumen, die sich fest an die Hoffnung klammern, und für die, die das Chaos umarmen. Alle sind willkommen.
Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.
Gut eingestimmt sehen wir dem nächsten Höhepunkt des Abends entgegen: Ab 21.00 Uhr synchronisiert Ralph Turnheim auf seine unnachahmliche Weise live den Film von und mit Buster Keaton „Der General“. Christoph Steindamm, bekannt durch verschiedene Studio- & Bandprojekte in Celle und Umland, begleitet Hanna Mehl. Er ist bekannt für sein vielseitiges Klavierspiel in verschiedensten musikalischen Kontexten. Hanna Mehl, seit 20 Jahren musikalisch solo oder in verschiedenen Bandformationen (Lu’s Affair, Vertigo, Me & The Ocean, etc.) unterwegs, gründete 2020 die Hey!Day Music School und fördert Celler Nachwuchskünstlerinnen, schreibt inzwischen vermehrt ihre eigene Musik. Nähere Infos über Hanna Mehl unter: www.heydaymusic.de
Text: Beuermann