top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

"Handvoll Wieckenberger" wieder aktiv


WIECKENBERG. Nach der Jahreshauptversammlung und den lang ersehnten Lockerungen der Corona-Regeln ging es für die "Handvoll Wieckenberger" an die Kugel. Das Wetter meinte es wirklich gut mit den Aktiven, als sie mit drei vollgepackten Bollerwagen auf Boßeltour gingen. Mit über 20 Mitgliedern in zwei Gruppen, worunter auch einige neue Gesichter des Vereins waren, ging es gute 4 km rund ums Feld. Eifrig wurde mitgefiebert und motiviert, die teameigene Kugel so weit wie möglich zu „kullern “, wobei gern die ein oder andere Kreuzung für Speis und Trank genutzt wurde. Ein Remis war das Endergebnis, womit aber letztlich alle zufrieden waren.

Im Anschluss gab es ein nettes Beisammensein unterm Schauer mit reichlich Kuchen, Salaten, Fingerfood und heißen Bratwürstchen sowie Getränken zur Stärkung. Alles in allem war es ein gelungener Tag, der wieder einmal zeigte, wie viel Spaß man mit der "Handvoll" haben kann.

Tatkräftig und mit vollem Elan geht es jetzt weiter mit einigen vereinsinternen Aktivitäten. Unter anderem findet am 01.07.2022 um 20 Uhr wieder die langersehnte "Landpartie" des Celler Schlosstheaters mit der Komödie “How to date a feminist” auf dem Kothenhof in Wieckenberg statt. Karten hierfür gibt es schon jetzt in Geli´s Heide Kiosk in Wietze oder direkt beim Schlosstheater Celle.

Aktuelle Beiträge
bottom of page