top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Hallenturniere des MTV Eintracht Celle




CELLE. An vier Wochenenden hintereinander richtete die Hockeyabteilung des MTV Eintracht Celle Vorbereitungsturniere zur Hallensaison 2022/22 für die Altersklassen U16 bis U10 in den Burghallen des Schulzentrums aus.


Für die Turniere hatten sich Mannschaften aus ganz Deutschland angemeldet, von Lübeck bis München, von Düsseldorf bis Berlin. Somit wurden den Zuschauern der bis zu 24 angereisten Mannschaften an jedem Wochenende zahlreiche spannenden Spiele geboten.


Zwischen den Spielen konnten sich die Spieler und Gäste an einem großen Buffet, das von den Eltern der Heimmannschaften gesponsort wurde, bedienen. Auch kleine Verletzungen wurden schnell behandelt. Insgesamt sorgte ein reibungsloser Ablauf für eine familiäre Atmosphäre in den Hallen.

Obwohl die Mannschaften des MTV Eintracht Celle und der Spielgemeinschaft Celle/Mellendorf keinen Pokal in ihren eigenen Händen hielten, waren diese Turniere für alle Spieler und Trainer eine gewinnbringende Erfahrung.


Text/Foto: Denise Feistner-Kreie

Comments


bottom of page