top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Gospelandacht am 1. Advent in Hermannsburg





HERMANNSBURG. Der Gospelchor "Good News" Hermannsburg lädt ein zur Gospelandacht am 27.11.2022 um 18:00, in die St. Peter-Paul Kirche in Hermannsburg, Billingstraße 18.


Mit schönen Gospels sollen die Herzen erwärmt werden in der kalten Kirche. Es ist der erste etwas größere Auftritt des Chores unter neuer Leitung durch den Dipl. Komponisten Bernfried E.G. Pröve aus Adenbüttel bei Braunschweig.

Pröve ist Absolvent im Fach Schulmusik der UdK Berlin (Chorleitung Ch.Grube) und der Hochschule für Kirchenmusik Herford (Chorleitung Hildebrandt Haacke). Er war 1997-2000 Chorleiter & Organist an der Petri-Pauli Kirche Bad Münder. Danach leitete er die Radewiger Kantorei Herford und

war Organist der Jakobikirche in Herford.


WDa die Kirche ungeheizt ist, wäre es ratsam an warme Kleidung, ggf. eine Decke zu denken", so Organisator Michael Fitz.

Aktuelle Beiträge
bottom of page