Goldener Fisch: Familienschwimmen mit dem Kreissportbund

CELLE. Der Kreissportbund Celle e.V. bietet vom 14.07. bis zum 15.09.2022 im Rahmen des #SportVEREINtuns – Sommers 21 die Aktion „Der Goldene Fisch Family“ an. Die Aktion richtet sich an alle Familien mit Kindern mit und ohne Behinderung im Alter von 5 bis 10 Jahren und lädt zum gemeinsamen Familienschwimmen ein. Beim Familien-Besuch eines Schwimmbades oder Strandbades im Mitmachzeitraum darf bitte jedes Mal die „Der Goldene Fisch Family“ Karte zum Abstempeln vorgezeigt werden.


Nach dem Ende der Aktion gibt es für das gemeinsame Familienschwimmen ein Dankeschön und für die fleißigsten Schwimmfamilien eine Überraschung. Innerhalb des Mitmachzeitraums vom 14.07. bis zum 15.09.2022 kann man sich jederzeit unter https://forms.office.com/r/xYW6627yXd oder über den QR-Code anmelden. Das ist wichtig, damit das Team des Kreissportbundes Celle auch weiß, wohin die Dankeschöns und Überraschungen gesendet werden sollen und wieviel Kinder am Familienschwimmen beteiligt sind.


Die „Der Goldene Fisch Family“-Karte zum Mitmachen kann auf der Homepage des KSB heruntergeladen werden. Wenn die Karte vollständig abgestempelt worden ist, dürfen gern weitere Karten ausgedruckt werden. Sollten nicht alle Felder der Familienschwimmkarte abgestempelt worden sein, darf die Karte trotzdem eingereicht werden. Die Karte(n) bitte eingescannt per Mail an h.ahlborn@ksb-celle.de oder per Post spätestens bis zum 30.09.2022 an den KSB Celle e.V., Vorwerker Platz 16, 29229 Celle senden.


Unterstützt wird die Aktion durch die Kooperationspartner DLRG Celle e.V. und die AOK Niedersachsen. Der KSB Celle bedankt sich auch bei den Celler Schwimmvereinen und Schwimmbädern. Abgestempelt wird im: Celler Badeland, Freibad Westercelle, Waldbad Hohne/Spechtshorn, Freibad Eschede, Heideschwimmbad Höfer, Freibad Papenhorst, Hallen- und Freibad Wietze, Strandbad Ovelgönne, Strandbad Langlingen/Flotwedel, Schwimmbad Winsen/ Aller, Stadtbad Bergen, Waldschwimmbad Hermannsburg (ab 25.08.22) und Waldschwimmbad Herrenbrücke in Faßberg.


40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CELLE. Der MTV Eintracht Celle erweitert seine Cheerleading-Sparte: Teilnehmer ab 16 Jahren und aufwärts hätten nun auch die Möglichkeit, Cheerleading auszuprobieren. Erfahrungen im Bereich Turnen sei

MÜDEN/ÖRTZE. Am 8.Oktober 2022 findet nach dem "RTF" im Mai findet nun auch die "CTF" statt. Die CTF (Cross Touren Fahrt) sei für alle Radfahrer gedacht, die sich gerne auch abseits der Straßen auf Fe

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mit diesem Konzept bundesweit Vorreiter, auch auf allen wichtigen sozialen Kanälen mit der höchsten Reichweite der Region und "echten Followern“ statt gekaufter.

 

Wir beleuchten alle Seiten und decken auf, was andere nicht veröffentlicht haben möchten, anstelle dem Trend zur "Hofberichterstattung“ zu folgen. Das alles kostenlos, dank engagierter Medienpartner, unzensiert seit 2010.

 

Wollen auch Sie unabhängigen Journalismus unterstützen? Ihre Patenschaft, ob einmalig, monatlich oder jährlich, sichert unsere Neutralität und Ihre Information.