top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Gleisbett stoppt betrunkenen LKW-Fahrer


LACHENDORF. Gestern gegen 22:40 Uhr, kam es im Bereich Lachendorf zu einem Verkehrsunfall. Ein Sattelzug samt Tankauflieger war vom Georg-Drewsen-Weg abgekommen und in das Gleisbett der OHE gefahren. Beladen war der Sattelzug mit 25 Tonnen Granulat, welches die Bergung erheblich erschwerte. Diese war schlussendlich nur durch den Einsatz eines Kranes möglich. Ursache für den Unfall dürfte auch hier "die nicht unerhebliche Alkoholisierung des Fahrzeugführers gewesen sein", so die Polizei. Ein noch vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,79 Promille des deutlich schwankenden Fahrers. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt, ihn erwartet nun ein Strafverfahren.


Aktuelle Beiträge
bottom of page