top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

"Gesunder Schlaf und Gaumenfreuden: SoVD Klein Hehlen/Hehlentor begeistert mit Tagesfahrt"


Gruppenbild der Teilnehmer Bild : Oliver Schudde

CELLE.Am vergangenen Freitag, erlebten 51 Mitglieder des Sozialverbandes Deutschland (SoVD) eine ereignisreiche und erfüllende Tagesfahrt nach Hannover, welche von der Frauensprecherin Gabriele Repold organisiert wurde.


Die Reise begann mit einem informativen Vortrag über gesunden Schlaf bei Wenatex, einem renommierten Hersteller von Schlafsystemen. Die Teilnehmer lauschten während eines leckeren Frühstücks gebannt den Tipps und Ratschlägen für eine erholsame Nachtruhe, die von Experten präsentiert wurden und konnten auch die Matratzen und Kopfkissen vor Ort testen.


Nach dem inspirierenden Vortrag begab sich die Gruppe ins Brauhaus Ernst August in Hannover um sich bei einem deftigen Mittagessen zu stärken. Der Brauhausbraten vom Schwein mit einer köstlichen Dunkelbiersauce, begleitet von Rosmarinkartoffeln und Sauerkraut, erwies sich als wahre Gaumenfreude und erntete begeisterte Kommentare von den Teilnehmern.


Gestärkt und zufrieden hatten die Teilnehmer im Anschluss Zeit, die Innenstadt von Hannover zu erkunden und die sonnige Atmosphäre zu genießen. Viele nutzten die Gelegenheit, um durch die Straßen zu schlendern, einzukaufen und die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen.


Die Veranstaltung wurde von allen Teilnehmenden als äußerst gelungen bewertet. Das beständig gute Wetter, der interessante Vortrag sowie das köstliche Essen trugen maßgeblich zu einem unvergesslichen Tag bei, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Text : Gabriele Reopd

Comments


bottom of page