top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Gemeinsam Radeln in der Dorfregion Südheide-Wietzendorf am 17. Juni 2023

AUTOR EXTERN



SÜDHEIDE. Die Dorfregion einmal per Fahrrad erleben – das können alle Interessierten auf einer gemein- samen (Stern-)Radtour durch die Dorfregion. Groß und Klein sind herzlich eingeladen mitzu- radeln. Den Startpunkt kann jeder selbst bestimmen. Auf vier verschiedenen Routen können Radler ab Neu-Lutterloh, Hof Beutzen bei Oldendorf, Suroide oder Lührsbockel Richtung He- tendorf starten. Ab Hetendorf geht es anschließend über Reinigen und Reddingen gemeinsam zum Peetshof nach Wietzendorf. Dort warten kühle Getränke und es wird gegrillt.

Die Tour ist ausgearbeitet von Ehrenamtlichen aus der Region, die die einzelnen Touren auch begleiten werden. Unterwegs werden einige Blumeneschen besucht, die zum Beginn der Dorfregion an vielen verschiedenen Orten gepflanzt wurden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die genauen Treffpunkte und Startzeiten gibt es auf der Homepage www.dorfregion.de

Comentarios


bottom of page