top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
Mobil Krankenkasse_Premium Sidebar_Bild.png
Mobil Krankenkasse_Premium Sidebar_Text.png

Anzeigen

2025000032661503RR.png
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
2025000034129601R2.gif

Gebrauchtnotenwochen im "Notenkeller"

  • Extern
  • 14. Jan. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

ree

CELLE. Jedes Jahr ein beliebter Treffpunkt für Musiker: Die Gebrauchtnotenwochen im Notenkeller in Celle. Auch in diesem Jahr liegen vom 01.-28.02.2022 – der Pandemie zum Trotz – Berge von Notenheften bereit, um von musikbegeisterten Menschen durchstöbert, entdeckt und gekauft zu werden.

Wie auch in den Vorjahren sind viele Notenausgaben schon ab 1 Euro erhältlich und auch die weiteren Hefte sind meist für kleine Geldbeträge erhältlich. Denn diese Noten wollen gespielt werden und dem Profi wie auch dem Laien Anregung und Motivation sein. Unzählige Einzel-Werke für verschiedenste Instrumente, aber auch viele Notenausgaben für Singbegeisterte (auch in Chorstärke) sind zu finden. Es gibt fast neue, aber auch wirklich alte, gut erhaltene Notenbände. Und Ausgaben für Orchester oder Ensemble - teilweise mit vollständigem Stimmenmaterial.


Die Hälfte des jeweiligen Kaufpreises kommt dem Verein „Schwarzes Kreuz Christliche Straffälligenhilfe e.V." zugute. Informationen dazu sind auf der Webseite www.notenkeller.de zu finden. Der Notenkeller in der Braunschweiger Heerstraße 7, 29221 Celle (zwischen der Blumläger Kirche und BAUKING) ist während der Gebrauchtnotenwochen montags-freitags von 10-18 Uhr und samstags von 10-12 Uhr geöffnet. Es gelten die aktuellen Corona Schutzmaßnahmen.


CELLEHEUTE

CELLEHEUTE – die crossmediale Online-Tageszeitung

CELLE ONLINE MEDIEN GMBH

Bahnhofstraße 1-3 • 29221 Celle

Telefon 0176-14683078

BLAULICHTHEUTE
CELLE GESTERN
CELLEHEUTE TV
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • X
  • Instagram - Weiß Kreis
  • RSS

Impressum     Datenschutz     AGB

bottom of page