top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Frühjahrsputz in Westercelle




CELLE. Der CDU Ortsverband Westercelle hat gestern seinen traditionellen Frühjahrsputz durchgeführt. Bewaffnet mit Müllzangen, -beuteln und Handschuhen begann die Aktion auf dem Parkplatz am Freibad und das Einsatzgebiet war auch in diesem Jahr das Naherholungsgebiet in Westercelle, sowie der Trift- und Fohlenweg. "Unser Dank gilt den freiwilligen kleinen und großen Helfern, welche sich der CDU angeschlossen und mitgeholfen haben. Bei diesem Frühjahrsputz erlebt man Jahr für Jahr hautnah das Problem des wilden Mülls, der achtlos auf die Straßen und in die Natur geworfen wird“, erklärt Kathrin Fündeling, Vorsitzende der CDU in Westercelle.


Zu den besonderen Pfundstücken dieses Jahr gehörten Elektrogeräte, wie z. B. zwei Mikrowellen und ein Staubsauger. Der Container, sowie Handschuhe und Müllbeutel wurden vom Zweckverband Abfallwirtschaft kostenlos zur Verfügung gestellt. Gestärkt wurde sich anschließend bei Kuchen und Getränken.

Aktuelle Beiträge
bottom of page