top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Frontal gegen LKW - Tödlicher Unfall auf der L 191


Unfall
Foto: FB

ESCHEDE. Heute um 10:38 Uhr kam es auf der Bundesstraße 191 zwischen Eschede und den Aschauteichen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 57 Jahre alter Fahrzeugführer tödlich verletzt wurde, CELLEHEUTE berichtete.

Der Mann aus Essen befuhr mit seinem VW Touran die B 191 von Eschede in Richtung Weyhausen. Statt dem Kurvenverlauf einer Rechtskurve hinter der Ortschaft Eschede zu folgen, fuhr er aus ungeklärter Ursache geradeaus und stieß anschließend frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammen.

Der 49 Jahre alte Fahrer des LKW aus den Niederlanden erlitt einen Schock und leichte Verletzungen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme, die Bergung der Fahrzeuge und die Reinigung der Fahrbahn wurde die B 191 bis in den Abend voll gesperrt.


Aktuelle Beiträge
bottom of page