top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Freedom! The Party - Disco-Revival mit DJs Hartmut und Guido

CELLE. Mal wieder in alten Erinnerungen schwelgen, Freunde treffen und ausgelassen tanzen? Auf der Freedom-Party am Freitag, den 8. April 2022 ab 20 Uhr in der CD-Kaserne wird dies nun endlich wieder möglich sein. Ein Musik-Mix aus Classic Rock, Alternative und Indie-Rock von den Plattentellern und ein frisches Blondes von der originalen Theken-Crew der bekannten Disco aus Altenhagen, erwartet die BesucherInnen wieder bei der erfolgreichen Partyreihe „Freedom! The Party“. Diese Veranstaltung wurde vom 26.12.2021 erst auf den 18.03.2022 und dann auf den 08.04.2022 verschoben und diesen Termin soll nun am Freitag verwirklicht werden.


Hier kann man Erinnerungen an früher austauschen, alte Freunde treffen, feiern und ausgelassen tanzen. Bei Erdbeerwein, Altbierbowle und Bachmann können viele bekannte Gesichter aus der Zeit des legendären Clubs entdecken werden, ob hinter dem Tresen, an der Tür oder an den Plattentellern- überall bekannte Gesichter. Aber auch für alle nicht „Freedom-Kenner“ ist diese Party zum Muss geworden und gemeinsam freuen wir uns auf eine ausgelassene Partynacht.

Diese Veranstaltung der Partyreihe findet ausnahmsweise in der Halle 16 statt, Tickets gibt es im Vorverkauf für 8,00€ (Abendkasse 10,00€, falls noch verfügbar.) bereits erworbene Tickets für die Freedom-Party Termin am 26.12.2021 & 18.03.2022 haben bei dieser Veranstaltung Gültigkeit.

Comments


bottom of page