top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Frau nach Baumunfall schwer verletzt


Unfall, B 214
Fotos: Marcel Neumann


BRÖCKEL. Heute um 10:22 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Eicklingen und Langlingen zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 214 zwischen Eicklingen und Bröckel alarmiert. Wir meldeten im BLAULICHTHEUTE-Kanal.

Am Unfallort lag ein stark deformiertes Fahrzeug auf der Beifahrerseite. Vorher war es gegen zwei massiven Straßenbäume geprallt, wodurch die Fahrzeugführerin in ihrem PKW eingeklemmt wurde.

Umgehend wurde das Fahrzeug gegen weiteres Umstürzen abgesichert und die Rettung mit hydraulischem Rettungsgerät eingeleitet. In kurzer Zeit konnte die Frau aus ihrem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergearbeiten wurde die B 214 in Höhe Bröckel teilweise voll gesperrt. Der Einsatz für die Feuerwehren konnte gegen 11:50 Uhr beendet werden.

Zu Schadensursache, sowie Höhe des Sach- und Personenschadens liegen bisher keine Infos vor. Neben den Feuerwehren waren die Polizei sowie der Rettungsdienst und Notarzt im Einsatz.


Infos: Marcel Neumann





Comments


bottom of page