top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
BEANSROYAL.jpeg

Finale im Kulturpflanzen-Festival am 9.9. - mit Jahrmarktspoesie und Jazz & Swing


Foto: Martin Menzel


CELLE. Im Heilpflanzengarten hatte das Kulturpflanzen-Festival seine Premiere und hier beendet es am 9. September auch seine Tour 2022. Die Straßentheater-Künstlerin Katharina Witerzens will mit schauriger Jahrmarktspoesie begeistern. Im zweiten Teil folge Swing, Bossa Nova, Walzer, Tango, Rock 'n' Roll, nostalgische Schlager mit Sax & Schmalz. Es gehe oft um „das Eine“: „Hello Dolly“ möchte "keine Schokolade“, die Mimi geht nur mit dem "Krimi ins Bett", ein „kleines Fräulein“ trifft auf den „armen Gigolo“, und das „Girl from Ipanema“ hat nur ein Motto: „Take five".

Ort ist der Heilpflanzengarten mit eigenem Picknick oder Bewirtung durch die Horse Box Bar. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. Infos und Karten unter https://www.kulturpflanzen.com/, an der Abendkasse oder den bekannten Vorverkaufsstellen.

Aktuelle Beiträge
bottom of page