top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Filmabend in "Anderer´s Taverna/Lounge"

HERMANNSBURG. Die Kulturinitiative AugenSchmaus lädt am Dienstag, dem 22. November um

20 Uhr, zu einem Filmabend in "Anderer´s Taverna/Lounge", Lotharstr. 27, in Hermannsburg ein.

Dörte Meyer-Gaudig sagt dazu: "Gezeigt wird eine berührende und hochspannende Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen. Nach außen hin ist Nina (Barbara Sukowa) nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine (Martine Chevallier) ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung und träumen davon, ein neues Leben in Rom zu beginnen. Doch Madeleine kann sich nicht überwinden, ihrer Familie die Wahrheit zu sagen. Ein unerwartetes Ereignis stellt ihre Liebe eines Tages auf die Probe.


Authentisch und einfühlsam beschreibt Regisseur Filippo Meneghetti eine große Liebe im Verborgenen. Der Film lebt vor alem von seinen großartigen Hauptdarstellerinnen und deren spürbaren Liebe zueinander. Der Film gewann über zehn Film- und Festivalpreise (César u.a.) und wurde für mehr als 15 weitere nominiert."


Gezeigt werde der Film vom Mobilen Kino Niedersachsen. Wer den Filmtitel wissen oder Bestellungen reservieren möchte, melde sich unter Tel. 05052-8698. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Aktuelle Beiträge
bottom of page