top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Feuerwehreinsatz nach LKW-Unfall




FLOTWEDEL. Heute kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Unfall mit einem LKW auf der K 54 zwischen Bröckel und Wiedenrode. Nach Polizeiangaben kam der Fahrer aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Er wurde dabei nicht verletzt. Die Bergung gestaltete sich schwierig, dass um 16:30 Uhr die Feuerwehr zur Absicherung der Unfallstelle auf die Kreisstraße alarmiert wurde. Da der Grünstreifen am Unfallort stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, versuchten die Einsatzkräfte das Erdreich mit Schaufeln wieder aufzuschütten und die Gefahr auch mit Hinweisschildern zu minimieren.


Anschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz für die Feuerwehr nach knapp 20 Minuten beendet werden. Die Strecke war insgesamt rund vier Stunden gesperrt.


Info/Foto: Marcel Neumann


Aktuelle Beiträge
bottom of page