top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Feuerwehreinsatz bei Kammer-Lichtspielen


Feuerwehr, Kino
Foto: FF Celle


CELLE. Heute um 5:36 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einer Rauchentwicklung in die Kammer-Lichtspiele am Celler Brandplatz alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren Teile des Gebäudes leicht verraucht, außerdem war Brandgeruch wahrzunehmen. Durch die Einsatzkräfte wurden die Räume eingehend kontrolliert. Dazu wurden u. a. die Zwischendecke geöffnet und die Räume mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Trotz aufwendiger Absuche konnte durch die Feuerwehr keine Ursache festgestellt werden, sodass weitere Maßnahmen durch eine Elektrofachfirma durchgeführt werden.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst des Landkreises Celle, die Führungsgruppe Einsatzleitung der Feuerwehr Celle und die Polizei.

Aktuelle Beiträge
bottom of page