top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Feuer in Spielothek


Feuerwehr, Zimmerbrand
Foto: FF Celle


CELLE. Heute um 6:06 Uhr wurde die Feuerwehr Celle in die Burger Landstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle hatte es in der Toilette eines Casinos gebrannt. Betroffen war der Deckenbereich um einen Lüfter herum. Das Feuer wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht.

Durch die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Altencelle mussten jedoch umfangreiche Nachlöscharbeiten durchgeführt werden, so wurden u. a. Teile der Deckenverkleidung geöffnet. Im Rahmen der Nachlöscharbeiten kam ein Trupp unter Atemschutz zum Einsatz. Zur Belüftung und Entrauchung wurde ein Drucklüfter eingesetzt.

Der Einsatz konnte gegen 7:00 Uhr beendet werden. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Altencelle und Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page