top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Feuer im Dachbereich in Westercelle - eine verletzte Person

Bei den Nachlöscharbeiten (Foto: Feuerwehr Celle)
(Foto: Feuerwehr Celle)

CELLE. Am Sonntag um 13:34 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zur einer Rauchentwicklung aus einem Dachstuhl in der Schulstraße alarmiert. Vor Ort war es bei Dacharbeiten zu einem Brand gekommen. Durch dritte Personen waren bereits vor Eintreffen der Feuerwehr erste Löschmaßnahmen durchgeführt worden. Hierbei wurde eine Person verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.


Durch die Feuerwehr wurde der Dachbereich eingehend kontrolliert. Hierbei stellten die Einsatzkräfe unter der Dachhaut Brandnester fest. Diese konnten mit einem Kleinlöschgerät, nach entfernen der Dachziegeln, gelöscht werden.


Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Westercelle und Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.


Text: Feuerwehr Celle

Comentários


bottom of page